WINTERZAUBER BEIM TCI 2023

GünterStandardLeave a Comment

Liebe Tennis Freunde,

wir freuen uns, euch herzlich zum Winterzauber 2023 einzuladen! Am 29. Dezember 2023 erwartet uns ein aufregendes Event, das ihr nicht verpassen solltet.

Der Tag beginnt mit einem Mixed-Turnier in der Halle, bei dem ihr eure sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt. Nähere Informationen zu diesem Turnier werden von den Sportwarten in Kürze bekannt gegeben, also haltet eure E-Mails im Auge.

Nach den spannenden Spielen erwartet euch eine gemütliche Zeit auf der Terrasse, wo wir ein wärmendes Lagerfeuer entzünden werden. Eine tolle Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und den Abend in entspannter Atmosphäre zu genießen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf ein gemeinsames, winterliches Fest. Weitere Details folgen in Kürze.