Weihnachtsmarkt 2023

GünterStandardLeave a Comment

Liebe Tennis-Mitglieder des TCI,

ich hoffe, ihr seid bereits in festlicher Stimmung, denn der Weihnachtsmarkt 2023 steht vor der Tür! An diesem zweiten Adventswochenende, vom 8. bis 10. Dezember, wird der Tennis Club Illertissen (TCI) mit einem eigenen Stand vertreten sein, und wir möchten euch alle herzlich dazu einladen.

Unser Stand wird mit köstlichen Leckereien und warmen Getränken gefüllt sein. Eine großartige Gelegenheit, um die festliche Atmosphäre zu genießen, gemeinsam Zeit zu verbringen und dabei auch noch den TCI zu unterstützen.

Kommt vorbei, trefft euch mit den anderen Mitgliedern und lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf das Weihnachtsfest erleben. Wir freuen uns darauf, euch auf dem Weihnachtsmarkt 2023 zu sehen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Frohe Feiertage im Voraus und bis bald auf dem Weihnachtsmarkt!