Verbandsspiele Woche 3

GerhardStandardLeave a Comment

Bei unserer Jugend gab es dieses Wochenende wieder einiges zu feiern. Mit einem glatten 6:0 konnte die U15-1 gegen Zusmarshausen gewinnen. Gratulation an Alexandra Petkova, Aaron Schregle, Marco Sauter und Benni Hans für die starke Team-Leistung.

Bei den Junioren sorgten am nächsten Tag Aaron und Marco gleich nochmal für ein 4:2 Sieg, wobei sie wieder beide Einzel sowie mit Phillip Hans und Benjamin Kandzia die Doppel gewinnen konnten.

Auch unsere aktiven Mannschaften der Erwachsenen waren wieder erfolgreich. Unseren Damen trennten sich mit 3:3 Unentschieden und sicherten damit einen weiteren Punkt durch zwei Siege von Heike Kühnel.
Herren-aktiv 1 konnten den dritten Sieg in Folge verbuchen und führen damit ihre Liga weiter auf Position 1 an. Matchwinner waren an diesem Spieltag Robin Brandt und Max Bischofberger, welche beide ihr Einzel sowie das gemeinsame Doppel für sich entscheiden konnten.

Unsere erfolgreichsten Spieler:innen (MVPs) des Wochenendes (bestes Einzel-Ergebnis):
U 15-1 (6:0): Alexandra Petkova (6:0 6:1)
U 15-2 (2:4): Laura-Maria Blum (6:4 6:3)
Junioren (4:2): Aaron Schregle (6:0 6:3)
Damen 1 (3:3): Heike Kühnel (6:2 6:0)
Herren 1 (7:2): Maximilian Bischofberger (6:0 6:1) & Robin Brandt (endlich erster Sieg)
Herren 2 (7:2): Felix Scheffer (6:2 6:0) & Tim Ehrentreich (Starker Matchtiebreak vs. Junior)
Herren 50-1 (2:7): Jochen Bayer (6:0 6:2)
Herren 40 (4:5): Dewys Beims (6:2 6:3)

Nächstes Wochenende geht es schon weiter, zu denen wieder alle herzlich als Zuschauer und zu Kaffee und Kuchen eingeladen sind.

c Max B.