Tag der offenen Tür im Tennisclub Illertissen – Familien und Kinder begeistert

GerhardStandardLeave a Comment

Am vergangenen Wochenende öffnete der Tennisclub Illertissen seine Pforten für einen Tag der offenen Tür. Mit zahlreichen Attraktionen lockte der Verein viele Familien und Kinder an, die sich von der Tennisbegeisterung anstecken ließen.

Ein besonderes Highlight war das Glücksrad, an dem die Besucher tolle Preise gewinnen konnten. Aber auch das Schnuppertraining für Kinder und Erwachsene stieß auf großes Interesse. Dabei konnten Neulinge erste Erfahrungen auf dem Platz sammeln und wurden von erfahrenen Trainern angeleitet.

Neben den sportlichen Aktivitäten gab es auch ein buntes Rahmenprogramm, das für viel Abwechslung sorgte. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten zahlreiche Kuchenspenden sowie ein Essens- und Getränkestand.

Ein großer Dank gebührt den Sponsoren des Vereins, die den Tag der offenen Tür erst möglich gemacht haben. Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre ein solch erfolgreiches Event nicht denkbar gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre die Organisation und Durchführung des Events nicht möglich gewesen. Wir sind sehr dankbar für eure Hilfe und freuen uns, dass wir uns auf solch tatkräftige Unterstützung verlassen können.

Der Tennisclub Illertissen kann auf einen gelungenen Tag der offenen Tür zurückblicken und freut sich über das große Interesse der Besucher. Wer sich für Tennis interessiert, kann sich jederzeit gerne auf der Homepage des Vereins informieren und Teil der Tennisgemeinschaft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert