Medenspiele 2022

GerhardStandardLeave a Comment

Dieses Wochenende hieß es endlich wieder: Ran an die Schläger und die ersten Siege für den TC Illertissen einfahren.

Unsere Jugend hatte noch kleine Startschwierigkeiten, doch sind schon motiviert auf den nächsten Spieltag.

Bei den Erwachsenen gab es dafür einiges zu feiern. Unsere Damen, Herren-aktiv 1 sowie Herren 50/2 konnten alle das Auftaktspiel gewinnen.

Spieler des Tages bei den Herren 1 (5:4):
Lokalmatador Phillip Schregle (Lk 3,1) @philip.srg und Dennis Aberle @aberledennis (Lk 6,7) überzeugten beide im Einzel und danach im gemeinsamen Doppel. Durch eine starke Team-Leistung des restlichen Teams @fen_star @rbn__brndt @a_marc0 @max.bschfbrgaurelius konnte der Spieltag knapp gewonnen werden.

Matchwinner bei den Damen:
Marion Hans & Edith Jehle – Siege im Einzel & in gemeinsamen Doppel.

Matchwinner bei den Herren 50 (4:2):
Jochen Römer @jochen.roemer1501 und Stefan Rogg konnten ihre Einzel sowie das gemeinsame Doppel für sich entscheiden.

Unsere Mannschaften Herren 40 und Herren aktiv 2 mussten sich leider knapp geschlagen geben – trotz einem Einzel-Sieg von unserem Jugendtalent Jonas Fromm (15) @sir.jonasvonfromm

Nächstes Wochenende geht es schon weiter mit folgenden Heimspielen, zu denen nicht nur unsere Mitglieder herzlich als Zuschauer eingeladen sind.

PS: Für die Fans unserer aktiven Mannschaften: Die Herren 1 sind zu Gast beim TS Weißenhorn @ts_weissenhorn am Sonntag, den 15.05 – Spielbeginn 10:00, und freuen sich über eure Unterstützung.

c Max B.