Deutschland spielt Tennis

Gerhard Standard Leave a Comment

Sie haben Lust auf Tennis in familiärer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen, um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Oder möchten Sie Ihr Tennisspiel perfektionieren und mit gleichstarken Spielern trainieren?

Dann kommen Sie zum TC Illertissen.

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei den Club-Turnieren zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie!

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.
Wir bieten dieses Jahr auch wieder eine vergünstigte Schnuppermitgliedschaft an.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie unter info@tc-illertissen.de Kontakt mit uns auf!