Zweites Wochenende und es läuft …

GerhardStandardLeave a Comment

Auch unsere restlichen Mannschaften Herren 50-1 sowie Herren 40 durften dieses Wochenende in die Sommersaison mit Erfolg starten.

Unsere Jugend konnte auch ihren ersten Mannschafts-Sieg mit einem 4:2 gegen den TC Fellheim einfahren. Erfolgsgaranten waren hierbei unsere Young-Stars Jakob Aberle und Benjamin Beims, welche beide ihr Einzel und ihr gemeinsamen Doppel deutlich mit 6:0 6:2 gewonnen haben.

Auch bei den aktiven Mannschaften der Erwachsenen gab es wieder einiges zu feiern. Unsere Damen und Herren-aktiv 1 konnten beide den zweiten Sieg in Folge holen.

Matchwinner des Wochenendes (bestes Ergebnis):
Damen 1 (4:2): Edith Jehle (Einzel 6:0 6:0)
Herren 1 (7:2): Marco Aberle (erster Spieler mit 3 Siegen an einem Spieltag)
Herren 50-1 (6:3): Andreas Anselmet (6:0 6:0)
Herren 40 (6:3): Andreas Hans (6:0 6:1)
Herren 50-2: Klaus Rockenmaier (6:4 3:6 10:6)
Junioren: Jonas Fromm (6:2 6:0)

Nächstes Wochenende geht es schon weiter mit folgenden Heimspielen, zu denen nicht nur unsere Mitglieder herzlich als Zuschauer eingeladen sind.

c Max B.